WELCHE HOLZBOX?

IHR DÜRFT EUCH FÜR EINE FARBE ENTSCHEIDEN!

LIEBES BRAUTPAAR!

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr! Ihr heiratet und ich darf dabei sein und diesen wundervollen Moment fotografisch begleiten. Ich bin für das Jahr 2019 so gut wie ausgebucht. Deshalb bin ich mitten in meinen Vorbereitungen, um optimal für euch da zu sein. Dazu gehört auch die Bestellung der Holzboxen. Folgende Rückmeldung habe ich von Brautpaaren, die ich bisher begleitet habe, erhalten: Das Öffnen des Paketes, wo die Holzbox drin ist, ist ein ganz besonderer Moment. Vor allem, weil ihr entscheidet, welche Farbe eure Holzbox haben soll.

ES GIBT FOLGENDE FARBEN...

AHORN

NUSS

WENGE

Bitte teilt mir bis spätestens zum 21.03.2019 über dieses Formular mit, welche Farbe eure Holzbox haben soll.

Eure Namen:

Eure E-Mail-Adresse:

Eure Holzbox soll folgende Farbe haben: