NICOLE & FRANZ

Ein paar Minuten vor der Standesamtlichen Trauung trafen wir uns. Hier machen wir in einer entspannten Atmosphäre die ersten Pärchenbilder des Tages.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Standesamt. Dort wurde das Brautpaar von allen Gästen herzlich begrüßt und es fand die Standesamtliche Trauung statt.

Am selben Tag nutzten wir den traumhaften Sonnenuntergang und eine romantische Location für märchenhafte Portraits.

Nachdem sich Nicole & Franz im Standesamt das Ja-Wort gegeben haben, wurde ein paar Tage später kirchlich geheiratet. Ich war ab dem „Getting Ready“ bereits mit dabei. Sehr viele emotionale Momente gab es auch in der Kirche, vor allem beim „First Look“. Eine wunderschöne Zeremonie, viele tränen und ein spektakulärer Auszug aus der Kirche.

Im „Mannschaftscasino“ in Straubing wurde gefeiert. Dort gab es Erfrischungsgetränke und es wurde nochmal fleißig gratuliert. Danach fuhren wir zur nächsten Location, wo wir erneut Pärchenbilder machten.

Sträuße wurden geworfen, zahlreiche weiße Tauben erhoben sich in die Lüfte, es gab köstliches Essen und das Braupaar wurde mit unzähligen Geschenken überrascht. Zum Ende des Tages kam beim Tanzen romantische Stimmung auf.